Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 :suspect: :nene: Irgendwan muss eh neu, und wiso nicht gleich zu anfang. ...und ausser dem... wiso socken, die schaffen nur löcher. (Albert Einstein) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarK_RaideR 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @DarK_RaideR Irgendwelche Eventlog Einträge? Gruss Velius Eventlog Einträge : 1) Error : Microsoft Legacy Modem Driver - Dienst kann nicht gestartet werdem. 2) Warning : RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da NDISWAN nicht geöffnet werden konnte. 3) Ein Fehler bezüglich .NET, da das Framework noch nicht wieder installiert wurde, nachdem ich die Reparaturinst. gemacht hatte. mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 .... wiso socken, die schaffen nur löcher. (Albert Einstein) Hauptsache keine Schwarzen wa?? :D :D Ne, neu machen ist schon ok, aber wohl nicht im Sinne des TO...... :( :o EDIT: @DarK_RaideR Kannst du uns vielleicht noch die ID und die Quelle nennen? Vielleicht lässt sich ja was damit anstellen....aber keine Garantie darauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarK_RaideR 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 EDIT: @DarK_RaideR Kannst du uns vielleicht noch die ID und die Quelle nennen? Vielleicht lässt sich ja was damit anstellen....aber keine Garantie darauf! IDs wie gefolgt : 1) ID:7000 Source:Service Control Manager 2) ID:20027 Source:rasman 3) ID:4 Source:Winmgmt mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Der Rasman Fehler ist doch sehr Netzwerk-verdächtig: Hier die Infos aus Eventid.net http://www.eventid.net/display.asp?eventid=20027&eventno=320&source=Rasman&phase=1 Ich würde mal ein Netsh reset machen wie folgt beschrieben: How to reset Internet Protocol (TCP/IP) in Windows XP Gruss Velius EDIT: Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @Valius :wink2: ok @all hier wurde schon so viel versuch und aufgezählt, da weiss ich nun auch nicht mehr weiter. tut mir leid ich glaub ich muss passen. werd aber trotdem noch ein bischen reinschauen, möcht auch wissen wie man's sonst noch beheben kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarK_RaideR 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Das Ausführen des Befehl hat leider keinen Erfolg gebracht, seltsam dabei ist, das das Log File ganz anderes aussieht als die Bespielsdatei von MS, bei mir steht lediglich : "<completed>" Was aber ggf. darauf zurückzuführen ist, das das TCP/IP Protokoll nict aktiv ist, da es keine Netzwerkschnittstelle gibt. mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ist zwar für SP1, hilft aber vielleich trotzdem: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;329441 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Was aber ggf. darauf zurückzuführen ist, das das TCP/IP Protokoll nicht aktiv ist, da es keine Netzwerkschnittstelle gibt. Ist eigentlich Part vom OS, aber vielleicht waren keine Werte mehr in der Registry, aber umso verwunderlicher das ganze, da du auf dem alten Board sicher ne Karte aktiv hattest (wenn man z.B. eine Karte einfach entfernt bleiben die Werte in der Registry erhalten).... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarK_RaideR 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @zahni Leider nicht erfolgreich. @Velius Ja, die Registryeinträge sind auch vorhanden, und zum größten Teil auch so eingestellt wie im Log File, ggf. also keine Änderung notwendig !?! :( Ich werde nun die Neuinstallation durchführen, da ich weder eure noch meine Zeit weiter unnötig verschwenden will, ich danke allen vielmals für die guten Tipps und freue mich in einer so tollen Community zu sein. :D mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.