DaKewL 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Leute, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, das Häckchen im Internet Explorer unter "Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen/Automatisches Konfigurationsscript verwenden" mit Hilfe eines Registrierungsschlüssels zu deaktivieren? Ich kann es aktivieren, aber das Deaktivieren bekomme ich nicht hin. Alternative Ideen wären auch ganz nett. (Ich gehe gleich es noch über den IEAK zu probieren...) Über Regkey wäre es mir aber lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi, schau dir dochmal die beiden Zustände mit Regshot an und bastel dir draus eine 2 Reg dateien. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi DaKewL, einfach den "AutoConfigURL" Eintrag unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings oder HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings entfernen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.