meph_meph 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 hallo, ich habe mich gerade gefragt ob ms in den prüfungen schon zu WSUS fragen stellt oder ob die fragen noch auf dem stand von SUS sind? kann mir da einer infos zu geben? über antworten würde ich mich freuen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 hi bis jetzt habe ich immer nur sus-fragen angetroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich bis letzten Monat auch nur SUS. Ich denke auch nicht das die gerade eingeführten Simulationen zum Thema SUS alle wieder umgeschmissen werden. Das dauert wohl noch eine Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 vielen dank für die antworten, ich denke dann kann ich mich auf SUS konzentrieren. war mir einfach unsicher...... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.