mcp-commander 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich suche ein Fernwartungstool, welches kostenlos, und nicht VNC sein sollte. Ich möchte Remote-Präsentation auf Kundenrechnern über dieses Tool ablaufen lassen (sollte also "sehr" schnell sein). Ich habe zudem gehört, dass die Techniker von 1&1 mit einem sehr guten (kostenlosen) Tool arbeiten. Der Name ist mir dummerweise entfallen ... Ach so, das Tool muss nur unter Windows laufen! Wäre zudem schön, wenn es auf DEUTSCH wäre (ist aber nur ein Zusatzwunsch - also kein MUSS). Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 was haltest du von WIndows Remote Desktop ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcp-commander 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Habe ich mir auch Gedanken zu gemacht, aber kann ich nicht überall einsetzen, zumal einige Kunden W2K Professional oder älter (z.B. Win98 SE) als OS einsetzen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon110 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Wie wäre es mit Real-VNC oder Ultra-VNC? Wir haben es im Einsatz und es läuft super (Ultra-VNC). Schneller als RD und der Port ist ohne langes umschreiben in der Registry veränderbar. Bildschirm schwarzschalten usw. Nur gute Erfahrungen damit gesammelt. gruss nikon Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 und wenn du den IIS zusätzlich installierst... und dan über ip.ip.ip.ip/tsweb ? dann wird der client automatisch installiert. ;) funktuioniert auch mit WIndows 98 :) wäre doch ne lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 http://www.code4ward.net/CS/blogs/c4w/archive/2005/06/25/586.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.