karlmueller 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich wollte mal Fragen, ob ich problemlos die NTFS-Rechte einer genzen Partition (auch der Windows-Partition) zurücksetzen kann (also dass alle für einen einzelnen Ordner oder Datei eingestellten Rechte entfernt werden und für alle Dateien auf der Partition wieder die übergeordneten Rechte gelten) ohne dass ich damit Windows oder andere Programme störe oder unbrauchbar mache. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Kannst du machen. Hier mal lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlmueller 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Demnach müsste secedit /configure /cfg %windir%\repair\secsetup.inf /db secsetup.sdb /areas filestore Alle Rechte-, Auditings und Ownerships auf den lokalen Festplatten zurücksetzen ohne das dadurch irgendwelche Programm oder das Betriebssystem schaden nehmen, oder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.