Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 hallo leute! ich hab 2 win xp installationen auf einer partition. wie kann ich da am besten eine - ohne größere umstände - entfernen? eine installationen ist ganz frisch. eigentlich zufällig passiert. danke. greez dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Das würde mich auch interessieren IM normal fall würde ich sagen schauen in welchem ordner die aktibe boot.ini ist Diese anpassen also zu der inst. die man weiter benötigt den nicht benötigten Windows Ordner löschen, den dateischutz aufheben rc console starten den ordner löschen... fertig falls das nciht klappt wieder rc starten boot /cfg bin mir aber nicht sicher eingeben xp sucht dann nach vorhandenen Installationen.... :D ist alles theorie denn wie immer gilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 hallo leute!ich hab 2 win xp installationen auf einer partition. wie kann ich da am besten eine - ohne größere umstände - entfernen? eine installationen ist ganz frisch. eigentlich zufällig passiert. danke. greez dani Nasowas :) du bist in der Version in der alles funktioniert? Eigenschaften Arbeitsplatz, Systemeigenschaften Starten und Wiederherstellen - Button Einstellungen Dann Systemstart - Button Bearbeiten, Editor mit Boot.ini geht auf default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS diese zeile wäre dein Standardsystem [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect /NoExecute=OptIn Diese Zeile gehört dazu, die andere löscht du, den darin angezeigten Ordner \windows.0 oder ähnlich kannst du löschen - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ja! bei mir laufen beide problemlos. danke! werde das gleich mal versuchen. greez dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hi! super gfunzt! ;) thx noch einmal! greez dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.