Roidanton00 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ist es möglich die XP oder w2k reperatur console als bootimage auf cd zu bringen? ohne Betriebssystem so das ich ohne original cd über die repconsole das system überprüfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Interessante Idee, könnte man ja mal basteln. aber du kannst die Console auf dein System installieren. Pfad_zur_CD\i386\winnt32 /cmdcon und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 mein problem ist des öfteren das ich zum kunden komme, Fehler Ntldr fehlt, an sich kein problem das wieder hinzukriegen Nur scheinbar wird die RepConsole manchmal nicht eingeblendet sondern direkt die Partitionsauswahl und inst. bzw setup des BS woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Dann ist die CD vom Kunden schon manipuliert, RecoveryVersion oder ähnliches. Auch basteln mit ntlight oder ähnlichem macht das gern passt man nicht auf. Abhilfe: besorge dir Barts PeBuilder bau dir deine WindowsCD und auf gehts. btw: die RC von der CD installieren allein hilft nicht. Ohne im System einen Key zu setzen und in der Console selbst ein paar Settings zu machen wirst du nicht weit kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Dann ist die CD vom Kunden schon manipuliert, RecoveryVersion oder ähnliches.Auch basteln mit ntlight oder ähnlichem macht das gern passt man nicht auf. Abhilfe: besorge dir Barts PeBuilder bau dir deine WindowsCD und auf gehts. btw: die RC von der CD installieren allein hilft nicht. Ohne im System einen Key zu setzen und in der Console selbst ein paar Settings zu machen wirst du nicht weit kommen. dann kann ich also mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen wenn die rC nicht erscheint das eine gecrackte version inst. war? BartsPEBuilder habe ich schon mal gedacht mir diese zusammen zustellen muss ich einfach mal rangehen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 gecrackt nicht - es gibt oem cds, die sind bischen naja kastriert. also ran an den Builder, es lohnt sich. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.