carnivore 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi, Vielleicht weiss hierzu jemand was: Wozu gibt in der DNS-Zone die Einträge (same as parent folder) Host (A). Von meinen 8 DomänenDCs haben sich 2 hier mit korrekter IP-Adresse eingetragen, und zwei Einträge kommen von Servern, die weder DNS noch DC-Server sind, dies auch nie waren bzw. ein Eintrag ist sogar ein Subnetz a la 22..33.44.0. Die meisten DCs haben sich gar nicht registriert Ich habe win2003 native AD mit einer Root (4 DCs) und einer Childdomain (12 DCs). Jeder DC ist DNS Server, ( AD-Integrated). Sonst gibts keine DNS-Server -wer braucht diese Einträge -was passiert, wenn alle Einträge falsch sind -warum kommt da Schrott rein. Das Phänomen tritt bei mir in 2 Forests auf. Problem habe ich aktuell keines, das soll auch so bleiben, daher meine Frage merci carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 oder anders gefragt, stehen bei Euch unter (same as parent folder) Host (A) nur DC/ DNS-Server bzw. alle DC/ DNS-Server der Domain? merci carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 falls es interessiert: Diese Einträge werden nur noch von legacy-Clients (win98, 95) genutzt. Hinein gehören alle DCs Gruss Carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.