Flusensieb 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Mein Vater sagte immer, liebe eine tote Ratte im Kühlschrank, als einen Schwaben im Hausflur :-) *duckt sich* ggg Ich mußte mir nur die Sendung ansehen, wo dieses Neutrum (Daniel ?) am Ende einen Heulkrampf bekommen hat.... *schüttelt sich* Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Mein Vater sagte immer, liebe eine tote Ratte im Kühlschrank, als einen Schwaben im Hausflur :-) Na der hat mon recht der Monn; wir Allemannen sind überall gefürchtet, schon bei Cäsar... Und trotzdem eint uns nicht nur das einig' Vaterland sondern auch die "Trauer" (zynisch sei) um D.K.-Ich-bin-ein-Eggenfeldener. Der könnte ja froh sein, wenn Nana M. und unser alter Nussecken-Meister (schwärm) Gildo.H. seine Eltern wären. Dem haben sie doch als Kind immer ein Schnitzel um den Hals gehängt... .... damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 grizzly: Recht gebe ich Dir! :) Der kreischende, bunte Frosch hat endlich ausgedient! *G* ;^))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 Ich finde es sehr gut, dass dieser Daniel endlich, endlich ausgeschieden ist! Immer wenn ich ihn durch Zufall irgendwo im TV sah, wurde mir schlecht und ich stand kurz vor einem Tobsuchtanfall. Die angeblichen Fans von ihm sollen sich jetzt mal nicht so anstellen, denn in spätestens einem halben Jahr weis sowieso keiner mehr wer Daniel Kübelspritze (oder wie immer er auch heisst) war bzw. ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 wer hat nochmal gewonnen? Über den spricht in 2 Monaten doch eh keiner mehr. Die ganze Show war doch sowieso nur ein grosser Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moon 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hat sich jemand schon mal ehrlich gefragt warum der Daniel so lange dabei war. Das er nicht singen kann war von Anfang an eh kloar. Aber ohne Ihn wäre die Show noch langweiliger geworden. :rolleyes: Zudem möcht ich wissen wieviel Leute da angerufen haben, gibt es wirklich soviel ähm dumme??? :D Bis die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.