loppi 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wenn ich bei meinem 2003 Server den Set Befehl ausführe, stehtdort folgendes: Homedrive=z: Homepath=\ Jetzt gibt es aber Probleme mit einen Programm was aus dieser konfiguration mehrere Fehler Produziert. Laut Hersteller sollte es nämlich so aussehen: Homedrive=c: Homepath=\Documente und Einstellungen\Username Wie kann ich das ändern. Wieso hat sich das überhaupt verstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Das kommt drauf an, wie das bei den Benutzern geregelt ist .. Entweder per Policy oder beim jeweiligen Benutzer ... Normalerweise ist es so (zumindest mache ich das) dass das Homedrive der User auf dem Server liegt und das beim Client ensprechend gemappt wird. Dann kann keiner jammern seine Daten wäre bei einem PC Crash weg ... sonst wird immer alles lokal gespeichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.