samuel1984 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo zusammen! Ich habe einen ISA 2004 auf Basis von Windows 2003 installiert und konfiguriert. dieser ISA soll den OWA eines intern Exchange zur Verfügung stellen. Mein Problem besteht darin, das ich über das Internet nicht auf den ISA komme. Wenn ich ihn vom internen, bzw. umkreis netzwerk anspreche, komm ich ohne Probleme in den OWA. Wo muss ich den Fehler suchen? Dem Weblistener habe ich gesagt, er soll auf Anfragen aus den Netzwerken "extern (vordefiniert)" intern (internes Netz) und Umkreis (DMZ) lauschen. Jemand diese Erfahrung gemacht, oder eine Idee, wo ich nach Fehlern suchen kann? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
samuel1984 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 habe das problem schon gefunden. war einfach nur fehlender DNS eintrag, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Schon OK, Danke für die passende Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.