swain0885 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Wenn man .doc E-Mail Attachements direkt aus outlook öffnen will, werden diese immer als pdf geöffnet. Das gleiche wenn man die dateien auf den desktop speichert. Öffnet man hingegen die .doc Datei aus Word heraus, wird es ganz normal gelesen. Das Problem bestand vorher nicht. Wenn man die Dateitypzuordnung bei dem jeweiligen user (user group) einstellen will, und sich mit :runas als admin anmeldet, kann man keine ändereungen machen. Alles ist ausgeblendet, wie wenn man keine rechte hat. Logge ich mich ganz normal als z.B.: Admin ein, ist die Dateitypzuordnung ok. Tritt auf bei einem Windows 2000 Rechner mit Office 2000 danke joni Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Was zeigt eigentlich im Windwos Explorer Extras-Ordneroptionen-Dateitypen Registrierte Dateitypen: die Dateierweiterung DOC , bzw. PDF an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.