BLatten 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo NG, ich erhalte im Ereignisprotokoll "System" bei jedem Rechnerneustart die Fehlermeldung : "Es konnte kein Transportprotokoll geladen werden." Quelle: Workstation Kategorie: keine Ereigniskennung: 5728 Typ: Fehler Betriebssystem WindowsXP mit SP2 Die meisten Dinge (Internet, internes Netz) funktionieren. Ich kann aber nicht auf SQL-Server im Netz zugreifen. Die interne Firewall (SP2) ist deaktiviert und NAV2005 ebenfalls deaktiviert. Überinstallation SP2 brachte keine Besserung und SFC /Scannow kann nicht durchgeführt werden, da er bei allen CDs die wir eingelegt haben immer die Meldung erscheint, wir hätten die falsche CD. (eingelegte CD-Versionen von WinXP: ohne SP, mit SP1, mit SP1a und mit SP2) Wer kann mir helfen??? mfg Berto Latten Zitieren
zahni 571 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 http://www.eventid.net/display.asp?eventid=5728&eventno=867&source=workstation&phase=1 -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.