BLatten 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo NG, ich erhalte im Ereignisprotokoll "System" bei jedem Rechnerneustart die Fehlermeldung : "Es konnte kein Transportprotokoll geladen werden." Quelle: Workstation Kategorie: keine Ereigniskennung: 5728 Typ: Fehler Betriebssystem WindowsXP mit SP2 Die meisten Dinge (Internet, internes Netz) funktionieren. Ich kann aber nicht auf SQL-Server im Netz zugreifen. Die interne Firewall (SP2) ist deaktiviert und NAV2005 ebenfalls deaktiviert. Überinstallation SP2 brachte keine Besserung und SFC /Scannow kann nicht durchgeführt werden, da er bei allen CDs die wir eingelegt haben immer die Meldung erscheint, wir hätten die falsche CD. (eingelegte CD-Versionen von WinXP: ohne SP, mit SP1, mit SP1a und mit SP2) Wer kann mir helfen??? mfg Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 http://www.eventid.net/display.asp?eventid=5728&eventno=867&source=workstation&phase=1 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.