dacky2000 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Mal rein Interessenhalber, Gibt's viele weibliche MCSE's oder MCSA's. In meiner praktischen Arbeit von 6 Jahren Selbständigkeit sind mir bisher fast nur männliche Exemplare der Gattung IT-Freak begegnet. Wie sieht das hier im Board aus? Würde mich einfach mal interessieren. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Geile Frage, Antwort mich auch Interessieren wüede. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silkee 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hi, ich bin Auszubildende als Fachinformatikerin im 2. Lehrjahr und musste von der Arbeit aus die MCP-Prüfung machen. Und ich hab sie geschafft *freu* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Frau und PC geht das den ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Frau und PC geht das den ? :) :-) Wollte mit meiner Frage keine "Machosprüche" provozieren. Will wirklich mal wissen wie groß der Prozentsatz weiblicher MCSA's und MCSE's ist. Vielleicht wissen die Boardbetreiber mehr Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Frau und PC geht das den ? :) Es gibt wirklich welche ,die sich für die Technik interessieren. Allerdings viel zu wenige...also bekomm ich nen männlichen Lehrling. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ..hättest den titel ander dennen sollen. MCSEngel, MCSEinnen, oder sowas. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 pc: Fragst du SIEdann auch, ob du dich mal bei ihr einloggen darfst? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar