maeck 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo. Wir haben einen w3kServer als AD und fileserver konfiguriert. Nun ist es schon häufiger vorgekommen, dass ein User ein Publisher-Dokument auf dem Server geöffnet und daran gearbeitet hatte. Beim Speichern kam es vor, dass die Datei nicht gesichert wurde. Mir selbst ist es passiert, dass ich ein pdf direkt auf den Server (über LAN) generieren wollte, es aber nachher nicht in dem Ordner war, obwohl ich es definitiv dort speichern wollte. Das klingt alles ein bisschen komisch, aber hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? maeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hi, ich hatte mal ein ähnliches phänomen, dabei handelte es sich um ein Windows 2000 Client mit veralteten Service Pack ich habe dieses aktualisiert und zusäztlich die letzten security patches eingespielt... danach funktionierte es wieder... Auf das Rollup1 Pack für W2k würde ich verzichten da Windows der CPU den idle modus nicht mehr signalisiert und so ein hörer Stromverbrauch zu bemängeln ist, ein entsprechenden Patch dagegen gibt es meines Wissens nach noch nicht... greez MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hmm, eigentlich habe ich alle updates auf den clients installiert. Ist wirklich ein sehr komisches phänomen! DAs mit dem Rollup hatte ich auch gelesen. leider habe ich es schon installiert und hoffe nun, dass sie schnellstens ein Update rausbringen. maeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hi ... Auf das Rollup1 Pack für W2k würde ich verzichten da Windows der CPU den idle modus nicht mehr signalisiert und so ein hörer Stromverbrauch zu bemängeln ist, ein entsprechenden Patch dagegen gibt es meines Wissens nach noch nicht... Imho ist Sicherheit als Stromverbrauch... zumindest in einer Unternehmensumgebung. Außerdem war das kein nachvollziehbarer Test. Die haben nicht mal reingeschrieben was es für ne CPU war... bei sowas könnt ich mich immer aufregen. :suspect: LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.