mickey 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hello, habe eben die 70.297 bestanden kurz und bündig: keine sims-würde mcih eh interessieren was es da für sims geben sollte (vielleicht als flash bleistift und papier zum zeichnen :D ) viel zum lesen jedes szenario hat eigentlich diskussionsbedarf. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo und herzlichen Glückwunsch :jau: !! Also ich persönlich fand die Szenarien relativ leicht. So weit ich mich noch erinnern kann ist lediglich die Zeit bei einigen Szenarien knapp geworden. Die 70-284 finde ich ist meine bisher schwierigste Prüfung gewesen. Jetzt lerne ich für die 70-285. Da bin ich mal gespannt. So dann feier noch schön und ein schönes WE!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 herzlichen glückwusch auch von mir. viel erfolg weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. @Saschap: Ich gebe Dir Recht 70-284 ist auch meines Erachtens bisher die schiwerigste Prüfung gewesen. Ich habe die 70-284 Prüfung heute Morgen abgelegt und bestanden. Wann hast Du vor die 70-285 durchzuführen? Möchte diese ebenfalls noch machen, würde mich interessieren ob Sie einfacher als 70-284 ist. Sonst muss ich dann genügend Vorbereitungszeit einplanen.... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @sbk wahscheinlich möchte er den MCSE 2003 +M machen, dann brauchst Du die 285. Diese Prüfung ist auch schwierig, aber nicht ganz so der Hammer, wie die 284. Du hast 5-7 Szenarien, für die Du eine bestimmte Zeit hast, Zeit innerhalb der Gesamtzeit. Pro Szenario 5-7 Fragen, die es aber auch in sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wann hast Du vor die 70-285 durchzuführen? Möchte diese ebenfalls noch machen, würde mich interessieren ob Sie einfacher als 70-284 ist. Sonst muss ich dann genügend Vorbereitungszeit einplanen.... Also auf jeden Fall bis zum 31. August. Damit ich den 2nd Shot auch noch schön ausnutzen kann :D ! Ich muss mir erst noch entsprechende Literatur besorgen. Die gibt es (wenn überhaupt) wohl nur Englisch. Mal sehen, wenn ich was interessantes habe melde ich mich mal. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Also, ein MSPress Buch zu dem Test gibts ja nicht; ich denke, man sollte sich die ganzen Exchange-Guides im Technet von MS downloaden und lesen und die Dinge ausprobieren, die da zu finden sind. "Transport and Routing Guide" zu kennen, könnte ganz gut sein und der "Message Security Guide" ist bestimmt auch nicht verkehrt. Nicht zu vergessen natürlich den Guide "Planning an Exchange Server 2003 Messaging System". Ansonsten mal hier nach den Anforderungen schauen und dann mit den Guides abstimmen: http://www.microsoft.com/learning/exams/70-285.asp Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.