mawihst 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Brauche hierbei Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Da es ja etwas dauert bis der Anhang auftaucht, hier noch einmal die Details zu meinem Problem. Weiß nicht genau wo ich anfangen soll-habt Ihr n Tip für mich?!? Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Perflib Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1008 Datum: 21.07.2005 Zeit: 07:58:25 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: XXXXXX Beschreibung: Die Open-Prozedur für den Dienst "AppleTalk" in der DLL "C:\WINDOWS\system32\atkctrs.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der Fehlerstatus ist das erste DWORD in den beigefügten Daten. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Daten: 0000: 05 00 00 00 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Kann mir wirklich niemand helfen?!?!? Das stimmt mich traurig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1008&eventno=70&source=Perflib&phase=1 PS: Ich ignoriere die Meldungen (meistens). -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Nimmst du Exctrlst.exe {aus w2kReskit freier Download MS} und deaktivierst die dll. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @zahni ignorieren gut und schön aber ich hätts gern weg hmm @urmel das sind doch die Windows XP Service Pack 2-Supporttools hierbei geht es aber um w2k3 woher dann die exctrlst.exe nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Dann nimmts du die halt aus dem W2K3 SupporttoolKit - sehe da kein Problem :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Dann nimmts du die halt aus dem W2K3 SupporttoolKit - sehe da kein Problem :mad: wo find ich die? sei mir nicht böse aber bin noch nicht so lang im geschäft-jeder fängt nun mal klein an. bei ms find ich nur 2003 Service Pack 1 Administration Feature Pack und da ist das nicht bei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 wo find ich die? sei mir nicht böse aber bin noch nicht so lang im geschäft-jeder fängt nun mal klein an. bei ms find ich nur 2003 Service Pack 1 Administration Feature Pack und da ist das nicht bei Also ich finde bei MS ganz easy die "Windows Server 2003 Service Pack 1 32-bit Support Tools" ...... Siehe HIER ein kopfschüttelnder Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ein kopfschüttelnder Gulp hackt ruhig auf mir herum :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Oups - so wars nicht gemeint. Generell - als erste Hilfe schaut man auf die CD, ob Server oder Workstation. Support - das Verzeichnis - da ist es. Auch wenn man später die angepassten Tools verwenden sollte {marginale Änderung who knows} die mitgelieferten tuns erst mal. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 DANKE ! hab eben mal nachgesehen und festgestellt das im netzwerkprotokoll apple talk auftaucht. wollte es deinstallieren aber er sagt mir das es nicht geht weil Druckdienste für Mac installiert sind-dabei hab ich nicht einmal einen drucker installiert. wo kann ich noch nachschauen? hab auch schon in der verwaltung bei den diensten nachgesehen das einzige was mit mac zu tun hat ist da aber der dateiserver für mac. bin etwas überfragt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 :D nach oben schubs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Sucher hier mal nach perflib, da steckt deine Lösung mit drin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Also unter http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1008&eventno=70&source=Perflib&phase=1 steht ja nun wirklich genügend ... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.