joebus 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo zusammen# ich habe folgendes Problem Win 2003 SB Server keine parallele Schnittstelle. Ich habe einen HP Laserjet 2200 an den USB Port via eines Adapters USB-->parallel angeschlossen. Nun druckt der Drucker auch aber immer nur ein bis 2 Aufträge danach muss ich das KAbel ziehen und wieder neu verbinden dann gehts wieder 1-2 mal dann wieder das selbe. Ich kann leider keine parallele Karte in den PC mehr einbauen da alle Steckplätze belegt und der Drucker muss von diesem Server aus bedienbar bleiben. Das Problem was noch dazu kommt ist ein altes BNC Netz und somit kein Printserver anschließbar. Hat jemand eine Idee ? Andere Treiber scheint es auch nicht zu geben oder ich weiß nicht wo Bitte dringend Hilfe Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Es gibt/gab auch Printserver für BNC. Bei Ebay gibt es bestimmt was. Oder du kauft einen neuen Drucker ;) -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
joebus 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ja aber das kanns ja wohl nicht sein einen neuen drucker zu kaufen und bnc printserver gibts ja aber die will ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 und bnc printserver gibts ja aber die will ich nicht Warum nicht? Ist eine weit verbreitete Art, mehr als einen Drucker im Netz anzuschließen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.