MikeKellner 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo, ich habe einen AVM B1 Controller in einen SBS 2003 eingebaut und bin verzweifelt auf der Suche nach der Einstellung Amtsvorwahl? Bitte helft mir, ich dreh schon fast durch. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwildbolz 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Welche Dienste willst du denn drüber laufen lassen?? Hast du die virtuellen Modems installiert (CAPI usw.)?? Bitte mehr Infos. Sonst fällt mir auf die Schnelle nur eins ein: Du könntest doch mal im Gerätemanager beim ISDN-Hostcontroller (oder so ähnlich) nachschauen. Lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Welche Dienste willst du denn drüber laufen lassen??Hast du die virtuellen Modems installiert (CAPI usw.)?? Bitte mehr Infos. Sonst fällt mir auf die Schnelle nur eins ein: Du könntest doch mal im Gerätemanager beim ISDN-Hostcontroller (oder so ähnlich) nachschauen. Lg, Markus Ich will darüber faxen. virtuelle Modems habe ich nicht installiert nur den Gerätetreiber und die Tapidienste. Im Gerätemanager kann nur die zu bedienende MSN eingestellt werden, aber keine Amtsvorwahl. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Gib doch bei der Anwahl einfach die "0" mit ein. Oder was willst Du genau machen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Gib doch bei der Anwahl einfach die "0" mit ein. Oder was willst Du genau machen ? -Zahni Ich will aus Outlook faxen. Outlook setzt mir aber immer vor die Rufnummer ein +49 davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Dann stelle deaktiviere die Standorwahl (oder wie das heisst). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Dann stelle deaktiviere die Standorwahl (oder wie das heisst). -Zahni Outlook setzt aber immer eine Ländervorwahl Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Dann stelle das in den "Telefon- und Modemoptionen ein". Sorry, habei kein Outlook und keine B1 hier. Wird schon gehen. Oder Du besorgst Dir die Fritz-Software. Die sollte auch mit der B1 gehen. Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.