netzrate 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo zusammen, so, eben habe ich in Düsseldorf in einem Prometric Test Center die 70-270 Prüfung abgelegt und bestanden. (802 Punke) Nun bin ich endlich mal wieder ein "aktueller" MCP, muss ja jetzt "nur noch" 6 Prüfungen ablegen um mich dann auch MCSE nennen zu dürfen ;) Nächste Prüfung: 70-290 :) Prüfung war relativ einfach, gelernt hatte ich mit dem kleinen Grünen von MS-Press :) Es waren übrigens 50 Fragen ;) Gruß aus der Eifel Michael :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 glückwunsch viel erfolg weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch... Dann sollten wir demnächst mal zusammen lernen... ;) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzrate 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch... Dann sollten wir demnächst mal zusammen lernen... ;) Gruß Dirk Ist eine gute Idee ;) Wir mailen uns mal dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.