Yoda 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Mahlzeit, habe gerade bei Microsoft nach Windows Updates für W2k suchen wollen. Habe ja unter Windows Update die Möglichkeit nach Updates zu suchen, die nach einem SP zur Verfügung gestellt worden sind. Jetzt sehe ich da, das man auch W2k mit SP5 auswählen kann? Habe ich die letzten Monate geschlafen oder handelt es sich hier um einen fehler bei Microsoft? :suspect: Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Dieses sogenannte "SP5" ist das Update Rollup-Package von MS. Wenn du das installierst, meldet es sich unter "Systemsteuerung Software" auch mit "SP5" im Titel. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Na dann. Habe schon gedacht ich habe was verpasst. Danke und Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.