beast256 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo ,habe zuhause 2 recher und einen notebook mit einem router vernetzt.Kann von jeden pc ins internet .Aber weil wir nur einen wohnzimmer haben wo sich der fernsehen befindet kann ist kann ich nicht in ruhe lesen oder sörfen :( :( .Meine frage ist ob ich zu dieser vernetzung noch ein wireless- lan bauen kann um in einen anderen zimmer mit dem notebook zu sörfen .(da habe ich auch ruhe von meiner frau :)) ) :) Kann man zu einem router ein wirelles lan verbinden ?oder gibt es einen anderen weg. mfg beast :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XMan 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Schau mal in den Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=6560 Gruß XM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von beast256 (da habe ich auch ruhe von meiner frau :)) ) :) Ich kenne das eher anders herum, dass die Frau Ruhe von ihrem Mann haben will. Stichwort "Migräne". :D ;) Soll das Note book nur mit W-LAN ins Netz, oder auch mit normalem LAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
beast256 10 Geschrieben 3. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 mit w-lan geht es naturlich besser. p.s die frauen sind immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.