WallaWalla 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hi, ich wollte nur mal Fragen ob der Router Netgear 814V2 für Arcor DSL 3000 geignet ist ? Weil ich habe das Gefühl das der Router überlastet oder so ? Zu Info alle 4 Ports sind voll belegt. mfg W² Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ich glaube nicht das deine netgeige wegen dem dsl überlastet ist. in der regel mögen diese router so um die 8Mb speed vertragen. das dürfte reichen :D bei der routing/dhcb funktion, sind solche router oft für 10-30 clients ausgelegt. sollte also auch reichen. wie kommst du auf die idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Prompter Internet abbruch oder langsamer Seiten aufbau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ach ja kenn ich, hatt aber eher mit deinem rechner was zu tun. mal wieder die hdd putzen, oder ein paar ram's nachschmeissen hilft oft wunder. ansonst ist klahr das so ein putziges rauterchen, nicht die selbe leistung bringen kann wie zb. ein routender server (ras). Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Tja das stimmt hatte einen Rechner als Router laufen (Suse) und leif immer aber auch immer Stabiel ! Und nachdem ich den Netgear benutze gibt es viele Probs. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 kan man sicher mit firefox oder opera wieder ausgleichen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hä ?! Wie soll ich das denn verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Naja ich geh eben dafon aus, das du mit dem IE 6 arbeitest. Der ist aber ne verflu***te Bremse, und macht oft Probs mit dem MS Explorer. Also schlag ich vor du installierst mal den Firefox. So kannst du mal sehen obs überhaubt am Router liegt, oder villeicht auch ein bischen am PC bz Browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ähm ich benutze schon seit etwa 2 Jahren Mozilla sprich Firefox. Den "Exploder" benutze ich schon ewig nicht mehr ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, wie sieht es mit dem MTU-Wert aus. Hast du mal bei Arcor nachgefragt welchen du benutzen sollst? Neuste Firmeware im Router? Ggf Router mal komplett resetten und neu einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.