BP164 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi, schliesse mich der Frage von sunnysven an ... :) BP Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ich glaub das ich zu **** dafür bin, finde unter der Webcast den link nicht zu bestellung von der DVD. Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Die DVD kann mann nicht mehr bestellen. Man kann diese nur downloaden und das Passwort bei substyle erfragen. http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=479066&postcount=95 Frank Link zu diesem Kommentar
sunnysven83 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Leider ist das File auf keinen der 3 wählbaren Server mehr verfügbar ------------------------------------ Invalid Key or in use or Missing File Your download key for the requested file is invalid. Download keys are only valid for 48 hours. Once your download is complete, the key is no longer valid. Keys are also only valid for the original server. Additionally this error may be caused because the file was not found on the server. If you need help starting your download, please contact FileFront support. ------------------------------------ Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Kein Problem, ich Uppe das File bis Ende der Woche nochmal neu ! Grüße Lars Link zu diesem Kommentar
sunnysven83 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 danke schon Mal... Wenn du es noch Mal geuppt hast, poste den Link doch einfach Mal hier. DANKE!!! Link zu diesem Kommentar
ReneKr 15 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo, Ich bin seit 3 Tage dabei diese DVD z udownloaden ohne Erfolg. Er bricht nach ca 5 -8 Studnen und 120 MB ab weil Zeitlimit erreicht ist und ist dann auch nur bei 2 k . kanni ide wo anderst laden? danke Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Da es hier leider zu einem regen austausch von lizenzrechtlich geschütztem Material gekommen ist, habe ich den Tread geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge