schnibibbi 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ok also nach dieser Website habe ich es auch schon probiert gehabt. Vielleicht waren dort die Berechtigungen einfach zu lasch. Ich danke dir vielmals für deine Bemühungen. Ich werde es nächste Woche ausprobieren weil wenn ich Freitags zur Feierabendzeit ne Policy freigebe und erst wieder Mittwoch auf die Arbeit komme ist es glaube ich nicht so toll :D Danke dir für deine Mühe!!!! Viele Grüße schnibibbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi schnibibbi, problem wurde jetzt auf admincollege.net beschrieben und ich konnte es bei uns in der Firma auch nachvollziehen. Remote-Installation viel mit gleicher Fehlermeldung schief. Also kannst dich trösten du konntest nichts dafür. ;) Fallls möglich würde ich alle Registry-Berechtigungsänderung zurücknehmen und nach dem Workaround vorgehen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=400684 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnibibbi 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi Kohn, super danke das du an mich gedacht hast :). Werde ich direkt mal mit meinem Kollegen durchgehen. Vielen Dank!!! Grüße, schnibibbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi... der Workaround passt aber nur falls der OfficeScan-Server auf einem Windows Server 2003 System mit Service Pack 1 installiert ist.... LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnibibbi 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ja hab ich mich wohl leider zu früh gefreut :rolleyes: Hatte vergessen das es ein W2k ist. Aber trotzdem danke. Grüße, schnibibbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.