HJHartmann 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Welche Prüfungen werden im Simulationsverfahren durchgeführt Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 meines wissens bis jetzt nur die 70-290 und 70-291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzrate 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 meines wissens bis jetzt nur die 70-290 und 70-291 Seit wann werden die 290 und 291 als oder besser mit einer Simulation ausgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 seit juni oder juli... es ist auch geplant die 20-293 und 70-294 umzustellen... aber wann das genau passieren soll weiß ich auch nicht... man sollte die sache mit den simulationen aber nicht zu hoch bewerten... denn damit haben nur leute probleme, die die prüfungsfragen auswendig lernen und somit keinen praxisbezug haben. Für alle anderen sollten die Simulationen sogar ein Vorteil sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzrate 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 man sollte die sache mit den simulationen aber nicht zu hoch bewerten... denn damit haben nur leute probleme, die die prüfungsfragen auswendig lernen und somit keinen praxisbezug haben. Für alle anderen sollten die Simulationen sogar ein Vorteil sein. Wenn die Praxisbezogen ist mache ich sowas eh lieber wie dieses "öde" Fragen beantworten, ich schätze aber mal das M$ doch sicher den Lösungsweg so haben möchte wie M$ meint das es richtig ist oder? :) Wie läuft so eine Simulation denn überhaupt ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ms will natürlich den lösungsweg der in den ms-"lehrbüchern" steht. allerdings kommt man sehr schnell drauf welcher weg das ist... denn die anderen konfigurationsmöglichkeiten funktionieren einfach nicht (z.b. optionen in einem kontextmenü ausgegraut oder ohne funktion...) schau dir mal folgenden link an: http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/innovations.asp dort gibt es auch eine demo zum runterladen... ich denke die demo sagt mehr als eine lange erklärung von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzrate 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Cool, danke schaue ich mir an, will die 290er nämlich noch bis September schaffen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @tschwaerzer ich hatte zwei simus bei denen auch der ms weg nicht funktionierte, es ging einfach nicht, habe dazu auch bereits schon näheres im forum gepostet (unter klärung von sims, einfach weil es dazu paßt) wen es interessiert, lest es mal durch, auch antwort von microsoft ist enthalten) die simus sind noch fehlerhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @tschwaerzer hier noch eine ergänzung zu deinem zitat: man sollte die sache mit den simulationen aber nicht zu hoch bewerten... denn damit haben nur leute probleme, die die prüfungsfragen auswendig lernen und somit keinen praxisbezug haben. Für alle anderen sollten die Simulationen sogar ein Vorteil sein. ein vorteil ist es nur wenn die simus funktionieren u. nicht wie bis jetzt noch so fehlerhaft sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 wie sind den die Anzahl der Simus??? gibst noch multiplichoice-Fragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 In der 290 Prüfung bekommt man meistens 4 Simualtionen. In der 291 Prüfung bekommt man meistens 3 Simulationen. Seit dem 28.12.05 sind auch in den beiden Prüfungen "293" und "294" Simulationen enthalten und zwar bekommt man dort auch 4 Simulationen. In der 293 sind die Simulationsthemen z.b. 1. Gruppenrichtlinien bearbeiten und an die jeweilligen OU´s verlinken. 2. TCP/IP einstellungen in einem netzwerk korrigieren. 3. IIS Einstellungen mit Zertifikaten 4. Sicherheitstemplates bearbeiten. In der 294 sind die Simulationsthemen z.b. 1. Verbindungskosten zuordnen 2. Eine Untergeordnete Domäne erstellen mit dem Wizzard 3. OU´s verschieben in andere OU´s 4. Verschiedene Software (Paket1.msi, Paket2.msi, Paket3.msi) den Computern, Benutzern und Computern mit ausnahme der Domäncontroller installieren. 5. Eine AD integrierte DNS Zone mit dem Wizzard erstellen. Also wie ihr seht alle sehr einfach gehalten für diejenigen, die sich ein wenig auskennen. !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 danke für die schnelle und informative Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Seit dem 28.12.05 sind auch in den beiden Prüfungen "293" und "294" Simulationen enthalten und zwar bekommt man dort auch 4 Simulationen. Hast du dafür ofizielle Quellenangaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Denkst du da an etwas wie " Ab heute sind sims dabei " von MS ??? Nein habe ich nicht, aber ich kann dir ca. 20 leute bringen die diese Prüfungen mit simulationen abgelegt haben, daher weiss ich auch welche simus das sind. Glaubst du ich sauge mir die Themen aus den fingern ?? Aber bitteschön, lese selber: http://www.sadikhov.com/forum/index.php?showtopic=43961 http://www.sadikhov.com/forum/index.php?showtopic=43684 http://www.sadikhov.com/forum/index.php?showtopic=43668 http://www.sadikhov.com/forum/index.php?showtopic=43630 http://www.sadikhov.com/forum/index.php?showtopic=43741 Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hey hey, ich wollte dir doch nichts unterstellen :) habe bloß bissher so viele unterschiedliche versionen gehört, dass ich einfach noch mal nachgefragt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.