WillGehts 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Jo ist ja kein Problem, ich würde es nicht schreiben, wenn nicht genau weiss was ich schreibe. Aber wie du siehst haben sich viele gedacht, "ich mache die Prüfung schnell noch im alten Jahr" und sind damit auf auge gefallen. :D Ich glaube ich kopiere mal die sachen raus hier und mache einen neuen thread damit alle bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, ** zu langsam. Mist!** Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zimti-Man 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hei alle Nach den Simulationen für die CCNA Prüfung finde ich die von MS sehr halbgar, weil man das Ergebnis nicht verifizieren kann. Logisch, weil sonst keiner die SIMs versieben würde, aber bei Cisco ist das SIM falsch beantwortet, wenn man die korrekte Funktion nicht überprüft hat. Abgesehen davon muss man natürlich trotzdem wissen, was und wie man es tut. seit juni oder juli... ... denn damit haben nur leute probleme, die die prüfungsfragen auswendig lernen und somit keinen praxisbezug haben. Für alle anderen sollten die Simulationen sogar ein Vorteil sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.