SBK 3 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrungswerte mit dem SP1 für SBS2003 gesammelt hat. Bisher dachte ich SBS2003 kriegt ein separates SP1, gemäss Installationsanleitung von Microsoft muss man aber zuerst das Service Pack 1 für Windows Server 2003 installieren, dann Windows Share Point Service 2.0 Service Pack 1, Exchange Server 2003 Service Pack 1, Windows XP SP2 für die Clientbereitstellung und zum Schluß dann das Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1 drüberinstallieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? I ch werde wohl mal die Testumgebung aufsetzen müssen und meine Erfahrungswerte hier posten... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Bei mir läuft diese Konfiguration absolut problemlos (SBS 2003 Standard, alle Clients waren schon zuvor mit XP SP2 aktualisiert). Hat bisher nie Macken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hi SBK, die Boardsuche ist dein Freund! http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=62615 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Asche über mein Haupt :(, habe in der Tat den anderen Thread nicht beachtet. Poste dort gleich weiter, dieser kann geschlossen werden. Sorry wegen dem unnötigen Posting! Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.