rambug 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hülfe !!! Ich habe seit einigen Tagen ein kleineres Problem, dass ständig wächst !! Umgebung: 1 Exchange 1 Profilserver 4 Citrix Metaframe XP Server alle Clients WIN XP und W2K Nun, wenn ich Outlook lokal auf einem Client starte, ist alles wie gewünscht, alles korrekt. Wenn ich an einem Client Outlook über Citrix starte erhalte ich seit einigen Tagen die Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Beim erstellen eines Formulars ist ein Fehler aufgetreten." Nun, ich habe alles mögliche im Netz abgesucht zu diesem Thema, aber ich treffe immer auf andere Meldungen und löschen Sie die FRMCACHE.DAT ! Nun ?? alles schon hinter mir. Komisch ist, das der Fehler nicht immer auftritt. von 20 Versuchen gelingt manchmal einer oder 2. Kennt jemand dieses Symtom ?? Ich bin schon am verzweifeln !! herzlichen Dank für eure Infos !! rambug Zitieren Link zu diesem Kommentar
rambug 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hülfe......... mein Eintrag wandert an den Schluss !!!! ich habe das Problem noch immer !!!! bitte bitte,,,, ich bin um jede info froh :-) greetz rambug Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Vielleicht hilft dir das Thema Reload forms cache was: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;839804 Welche Outlook Version is denn drauf auf dem Citrix? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rambug 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Herzlichen Dank, den Artikel habe ich bereits gefunden. Hat aber nichts gebracht. Ich habe aber mitlerweile auch einen workaround für das problem. Alle CFG Files im Ornder \Outlook\1031 umbenennen Dat von einem gestarteten Outlook ins Verzeichnis kopieren... und dann funzt die ganze Sache wieder..... (recht einfach, aber wer kommt auf sowas) Abär härzlichän Dänk ! RuMBuG PS: Auf meinem Citrix ist noch Outlook2000 drauf !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
emil41 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich von extern über unseren Firmen Citrix Server meine Mail im Outlook (windows xp)lese, ist wenn ich am nächsten Tag auf meinem Bürö Rechner mein Postfach öffne, keine einzige E-mail mehr vorhanden. Es ist als würde das gesamte Postfach leer gesaugt. Ich chätze, das ist irgendeine Einstellungssache, aber wo? Über eine Antwort freue ich mich und bitte dran denken: Bin ein Computerlaie, also für einfache Erklärungen sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.