da_flo 11 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hey Leute, heute hatte ich schon wieder das Problem, dass ich Daten auf meinem Netzlaufwerk gelöscht habe. Leider brauchte ich später wieder die Dateien. Gibt es eine Lösung um die gelöschten Dateien wiederherzustellen? Microsoft Windows Server 2003 SE Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hey, von haus aus net dass ich wüsste! entweder auf dem verbundenen rechner war vorher schon ein undelete-tool drauf, dann ja.... aber sonst wohl nur mit harten mitteln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo, du kannst es ja auf dem Server mal mit EasyRecovery versuchen. Falls der Speicherplatz noch nicht überschrieben wurde, sollten die Dateien auffindbar sein. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Such mal in der hilfe nach "Volume Shadow Copy" oder "Schattenkopien" ;) EDIT: Edgar's Tipp ist, da ja bereits gelöscht wurde, für dich passender. Aber für später würde ich auf jeden auf Shadow Copies setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi da_flo, zum Tipp von Velius kann ich dir hier noch einen Link nachreichen falls du noch nichts gescheites gefunden hast: Microsoft Technet: Liebe auf den ersten Klick (Schattenkopien unter Windows Server 2003) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Also gleich Verlieben.....das geht bei mir schon länger.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ach so...2003er!..tze wieder zu schnell überflogen. guck dir mal die ontrack-tools an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/index.html PS: Mit Datensicherung ... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hey Leute, danke für eure guten Tipps. Ich muss mich jetzt erst mal durchlesen und versuchen :daumendrück Vielen Dank! LG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.