doctordre 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ;) Selbst verlorene Daten lassen sich absolut sicher und schnell auf einem USB-Stick wieder herstellen. Und: Die Notfall-CD läuft nicht nur auf Ihrem Rechner, sondern auf jedem! Die gute alte DOS-Start-Diskette können Sie vergessen. Erstellen Sie Ihre eigene Windows- Notfall-CD – inklusive der Software Ihrer Wahl. Mit ihr greifen Sie auf alle Daten zu, selbst wenn nichts mehr läuft. Einfacher geht’s nicht! http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/a/Eigene_Windows_Notfall_CD Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hy ich find das so geil (nicht mehr einkrieg vor Freude) exakt sowas habe ich gesucht damit man die GB große PST Files bequem (auch mit RDP) sichern kann ohne die Platte rauszubauen. Der Tipp gehört rot markiert und vorne hin. Hintergrund: ich hatte heute wenig zu tun und den Rest der Arbeit an Kollegen delegiert und sofort angefangen nach der Anleitung die CD zu erstellen. Hab diese gerade vor 5 Minuten abgeschlossen und Erfolgreich gestestet-->geil funktioniert Vielen Dank für den Link Gruß CoolAce :cool: PS: an alle die Mühe lohnt sich das Teil zu erstellen besonders mit den Plug-Ins für Virenscanner und AD-Aware für verseuchte rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 dann post ich doch mal weiter.. freut mich wenns dich freut Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Au Ja weiterposten so gute Sachen wie die kann ich immer gebrauchen. Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 die gibtws aber alle nase lang dort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hat die c't nicht in der aktuellen Ausgabe (ab Montag) auch sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 @PAT ja kann ich bestätigen. Habe die aktuelle c´t gerade vor mir zu liegen. In dieser befindet sich ein ausführlicherArtikel über den Bau einer Rettungs-CD. Im übrigen sehr empfehlenswert. grüße aus potsdam frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hy, das mag gut möglich sein, aber bin aber trotzdem sehr froh über diese Anleitung da ich weder da nach gesucht noch von sowas als Möglichkeit gewusst habe. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi In der aktuellen C't ist auf der Heft CD der PEBuilder drauf, mit dem muss nur noch zusammen geklickt werden was benötigt wird, so ist es auch möglich AntiViren Software und andere Programme auf die CD zu bringen. Sehr empfehlenswert der Artikel Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hy, ist in dem Artikel wo des beschrieben wird ebenfalls möglich, schätze wird eh der selbe sein. Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.