Displex2003 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hall Leute, mein Exchange 2003 Server hat in der Warteschlange eininge Mail hängen z.B. von web.de und ich weiß nicht woran das liegt. Bei T-Online hab ich schon den smtp Connector eingefügt aber muss ich das jetzt bei jeder Mail Domäne machen. Wieseo bleiben diese MAils einfach in der Warteschlange hängen? Vielen Dank für eure Hilfe Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 was sagt den dein Non delivery report wenn sie zurück kommen? Der hostname des virtuellen smtp muss stimmen, sonst bezichtigen dich solche leute wie web.de oder t-online des Spammens und nehmen die Mail nicht an. Schalte mal das Logging für smtp im default virtual server ein und prüfe das Protokoll auf Rückmeldungen der art: relaying denied. Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Schau mal hier wegen dem Connector: SBS Praxis Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi. Bei T-Online hab ich schon den smtp Connector eingefügt aber muss ich das jetzt bei jeder Mail Domäne machen Wenn du einen SMTP Connector angelegt hast, kannst du im Adressraum mehrere Domains eintragen. Alle hier eingetragenen Domains werden über diesen SMTP connector geleitet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.