aysyxc 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo zusammen, nach einigen Problemen läuft mein WSUS jetzt fast einwandfrei. Meine Clients ziehen nicht alle updates auf einmal, z.B Client xy braucht 9 Updates dann zieht er sich 5 und installiert sie dann zum angegeben Zeeitpunkt, die anderen 4 am nächsten Tag oder so. Kann ich das ändern??? Die zweite Sache ist das ich keine automatischen updates auf IE6 oder Windows Media Player 9 habe, kann ich das ändern? Danke für alle Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexganser 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 sollte eigentlich nur am anfang so sein, wenn also ein client "frisch" ins netz kommt. er zieht sich dann die updates solange bis ein neustart erforderlich ist. danach kommen dann die nächsten der reihenfolge dran. sobald ein client aktuell ist ist das eigentlich weg. mein testpc image steht auf xp sp1, da will er am anfang 90 updates haben, startet 4 mal neu und ist dann aktuell... internet explorer und media player updates sollten eigentlich für die freigegbenen betriebssystem heruntergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aysyxc 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Wie sind denn deine Einstellungen zum Synchronisieren? Ich sehe bei mir keine Updates auf eine neue IE Version kann sie dementsprechend auch gar nicht genehmigen. Habe die 2000 Familie und XP Familie sowie Office angehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexganser 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ach so, ne ich glaube das kann der wsus auch nicht. von ie 5 auf 6 oder mediaplayer 9 auf 10 und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aysyxc 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Weiß jemand ob ich es zusätlich von Hand einbinden kann??? Sonst muss ich ja trotzdem rumlaufen und installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi, Ich denke nicht, das das geht. Alle Daten müßtest Du in der Datenbank hinterlegen, vielleicht würde WSUS dann den IE verteilen. Gebs auf und lauf rum..... oder versuche das Ding übers loginscript mit /Q zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Weiß jemand ob ich es zusätlich von Hand einbinden kann??? Sonst muss ich ja trotzdem rumlaufen und installieren Für den IE gibt's die Alternative IEAK: Internet Explorer Administration Kit Schau's dir mal an. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aysyxc 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Klasse, gibt es das gleiche Tool auch für Windows Media Player und DirectX etc.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.