eg169 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Wer kann etwas mit der Datei xmqkh.exe anfangen. Ich habe diese auf einen Rechner mit Windows 2000 3 X im Autostart gefunden, als laufender Prozess, sowie im Verzeichnis …/System32 Auch nachdem ich die Autostarteinträge entfernt habe, den Prozess beendet hatte und die Datei verschoben hatte, waren beim nächten Start die Autostart-Eintrage wieder da, das Programm war aber dann unter Prozesse nicht mehr zu finden- Unter google finde ich dazu nichts. Ist das ein Virus, Dailer, ect? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 virenscanner mal drüberlaufen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi, willkommen im Board. Du solltest mal AdwareSe, Virenscanner drüberlaufen lassen. Ausserdem ist ein aktueller Virenwächter eigentlich Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Schicke die Datei mal http://www.antivir-pe.de/de/support/verdaechtige_dateien/index.html Die antworten meist recht schnell. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.