stefankuester 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo, ich wollte nur mal um eine "Kerze" bitten für meinen Kollegen Marc und mich! Wir machen am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr unsere erste 210er Prüfung in Köln. Mal sehen was uns erwartet. 120 Minuten Streß pur :) Bis bald! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 ...und das am Aschermittwoch... Viel Glück :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Annex 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Möge die Macht mit euch sein. Viel Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 :D Juhuu... verkleidet euch doch als Bill Gates und geht zu der Prüfung hin. Sobald Ihr den Laden betreten tut, habt Ihr die Prüfung schon bestanden.... :D :D MfG Andy PS: I´m just Joking !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefankuester 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 An dieser Stelle möchte ich unseren Trainern danken: Ulrich und Manuel! Vielen Dank für die gute Vorbereitung und die vor allem "lustige Zeit" bei uns. Danke sagen Marc und ich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 herzlichen glückwunsch, weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Herzlichen Glückwunsch !!! Der Grundstein ist gelegt... Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.