rocour 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo, wer kann mir erklären was ein Domaincontroller eigentlich macht und für was er zuständig ist, wie er funtioniert. Ich weiss die Frage klingt Kommisch, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht, oder ich steh irgendwie auf der Leitung. Danke rocour Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dom%C3%A4nencontroller gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo! :D schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Wie genau willst Du's wissen? Einen ersten Überblick hätte Dir schon die Windows Hilfe geliefert. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 dann ist richtig das der DC die USER bei der Anmeldung an der Domain überprüft ob Sie ein Konto haben und welche rechte Sie haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @windows hilfe :D In einer Windows*2000 Server-Domäne die Bezeichnung für den Computer, auf dem Windows*2000 Server ausgeführt und der Benutzerzugriff auf ein Netzwerk verwaltet wird. Dazu gehören das Anmelden, die Authentifizierung und der Zugriff auf Verzeichnisse und freigegebene Ressourcen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.