NosSkyliner90 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo ! Bin neu hier und meine erste Frage wäre.... Kann ich bei Windows-Start und Windows-Beenden eine kurze Videosequenz einstellen?? Wenn ja unter welchen Einstellungen??? Danke im Voraus! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo und willkommen. Wie soll das deiner Meinung nach aussehen? Dass nach der Anmeldung ein Video abgespielt wird (wielange) und nach der Abmeldung (vor dem Runterfahren) noch eins? Will ja auch garnicht wissen, wozu man sowas braucht. Immerhin war es dir eine Anmeldung wert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NosSkyliner90 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ungefähr 4sec. geht dat Video !!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hi! gpedit.msc benutzerkonfiguration->windows-einstellungen->skripts(anmelden/abmelden) viel spass :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
NosSkyliner90 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Jo sry kenn mich net sehr gut aus! Wo find ich die Benutzerkonfigurationen unter systemsteurungen hab ich geguckt find nix. Hab WinXP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boom1 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi NosSkyliner90 Willkommen im Board Start->Ausführen->gpedit.msc Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NosSkyliner90 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 COOL Danke jetzt muss ich gucken wie ich das hinbekomm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NosSkyliner90 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Naja das Wichtigste geht aber die Sequenz soll im Vollbild erscheinen ! Bei mia geht nur Winamp an und mit kurzer Verzögerung dann das Video !!! Wie krieg ich das in Vollbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.