Hawaii 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo Ich lese gerade in meinem Buch (Addison Wesley 70-290) über "freigegebene Odner in Active Directory publizieren". Was bedeutet das und was bringt mir das? In dem Buch steht nur, dass die Benutzer dann in der Active Directory nach dem freigegebenen Ordner suchen können, anstatt mühsam zu ihm navigieren zu müssen. Den Satz verstehe ich nicht. Ich kann doch auch einfach einen Ordner normal freigeben und bei dem jeweiligen Benutzer mappen. Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hi, die freigaben sind dann grob über \\domäne\freigabe erreichbar somit nicht mehr direkt an einen server gebunden, via dfs auch auf mehrere replizierbar und wenn du freigaben verschiebst merkt's keiner *g* lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.