wolfi_muc 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo! kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein zu Testzwecken aufgespielte nicht eigene Version von XP Prof. nachträglich legalisieren kann? Wenn ich mir ein Original kaufe, kann ich den Key irgendwie im System ändern, damit ich nicht neu installieren muss?` Danke schonmal für Antworten Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir, Dich mal mit der Firma PC-Ware in Verbindung zu setzen, diese Firma ist eine der größten Lizensierer von Microsoft-Produkten. http://www.pc-ware.de Die können Dir dann genau sagen, wie Du rechtlich im "grünen Bereich" bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Du kannst den Rechner mit sysprep zum Klonen vorbereiten, ohne dass Du ihn aber klonen musst. Nach dem Neustart kommt dann ein Mini-Setup, in dem du nur einige Dinge neu konfigurieren musst (Netzwerk, Ländereinstellungen etc) unter anderem auch den CD-Key neu eingeben musst. Dabei kannst du dann den erworbenen Key eingeben->aktivieren->Lizenz zum Arbeiten. grizzly999 P.S.: dabei gehen natürlich keine Einstellungen oder Softwareinstallationen oder so verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi wolfi_muc! Sysprep ist auch meine erste Wahl für so etwas. Erstens muss man die Platte nicht einmal clonen und zweitens versuche ich soviel wie möglich mit Bordmitteln zu erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfi_muc 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 na super, das geht ja doch einfacher als ich dachte... herzlichen Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
jurij_fuhrmann 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hey Leute, was isn' Sysprep? Koenntet Ihr mir das bitte etwas genauer beschreiben? Danke im Voraus, Jurij Original geschrieben von marka Hi wolfi_muc! Sysprep ist auch meine erste Wahl für so etwas. Erstens muss man die Platte nicht einmal clonen und zweitens versuche ich soviel wie möglich mit Bordmitteln zu erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 oder nimm dir einfach den keyfinder (musst mal googlen). da kannst du dann einfach nen neuen key eingeben. iss´n super prog. klein aber es erfüllt seinen zweck :D http://www.magicaljellybeam.com ---> keyfinder downloaden starten und unter options change key gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.