xcooldj 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo liebes Forum, ich bekomme folgende Fehler bei der Installation angezeigt. - Kein zugriff auf das Windows 2000 Active Directory- - Fehler beim Verbinden zum Schemamaster-Server für diese Active Directory-Gesamtstruktur Was ist das für nen fehler? DNS, läuft gut ..... Server ist ein gerade in die Domäne eingefügter 3. Domänen Server. Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Handelt es sich um eine reine Windows-2000-Domäne? Welche Version von Exchange soll installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Handelt es sich um eine reine Windows-2000-Domäne? Welche Version von Exchange soll installiert werden? Hallo, ich habe das Problem dann selber gefunden. Ein Server hatte ein Leitungsproblem mit der Netzwerkkarte und konnte sich nicht mehr vernünftig Replizieren. Exchange wollte sich die Informationen von diesem Server holen. Nach kurze Konfig in den Standorten konnte ich das Problem dann lösen. Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.