guest123 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo, Ich habe windows irtümlicherweise auf c: installiert, aber ich hätte es gerne auf d: ... Jetzt habe ich 2 möglichkeiten: A) Windows komplett auf d: kopieren (Aber wie macht man das?) B) Windows neuinstallieren, aber dann müsste ich es ja neu aktivieren, dann währe aber die maximale anzahl aktivierungen überschritten, und außerdem habe ich keine lust bei Mircosoft anzurufen.... Danke schonmal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 hi! zu a: geht nicht, kannst nen dicken haken dran machen ;) zu b: es gibt keine maximale aktivierung... du kannst das system gern 30 mal aktivieren! persönliche meinung: wenn du keine lust hast dort anzurufen dann lass es und leb mit deinem windows auf c: :rolleyes: was macht es 1. für einen unterschied und was ist 2. das problem bei einem anruf zur aktivierung? dauert keine 5 minuten! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 aber ich hätte es gerne auf d: Hallo guest123, von mir ein Willkommen am Board. Es würde mich und bestimmt auch andere interessieren, warum willst du das OS auf D:\ installiert haben? Welchen Sinn soll das machen? Just for fun? Oftmals ist es einfacher unter dem Blickwinkel der Motivation das Problem zu betrachten und eventuell eine bessere Lösung zu finden. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.