Jigsaw 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hi, ich würde gern mit TMPGEnc eine mpg Datei zu vob dateien umwandeln damit ich die vob datein auf DVD brennen kann. Es soll möglich sein hab aber noch nich rausgefunden wie wäre sehr freundlich wenn mir das jemand erklären könnte oder mir jemand ein anderes Programm empfiehlt mit dem das auch Funktioniert. Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hi. Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, achte bitte darauf, das er im richtigen Forum erstellt wird. In das MCSE Forum passt dein Beitrag absolut nicht, ich habe ihn deshalb hierher verschoben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hi, ein besseres Forum wäre dies --> http://www.dvd-svcd-forum.de/ es ist aber derzeit down. Übrigend wenn du ein DVD Projekt erstellst werden aus deinen mpg Dateien Vob Dateien. Dafür benötigt man allerding ein Authoring Programm, Tmpeg sollte das mitlerweile auch beherschen, dann nennt sich das aber Tmpeg studio. Ich bin da aber seit einem Jahr nicht mehr aktiv deshalb bin ich auch nicht mehr auf dem Aktuellen Stand der Dinge. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 nimms du tmpeg dvd author das progi ist super tmpeg 3.0 express ist sozusagen der nachfolger von tmpeg nur besser und schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.