yomega 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hi, nachdem ich in einem anderen Thread kläglich versucht hatte mein VPN zum rollen zu bringen, bin ich jetzt dank zuschauers Hilfe auf den Punkt gekommen: ich brauche eine Schnittstelle für Wählen bei Bedarf für mein TDSL. Nichts leichter als das: eingerichtet zackbumm... einwahl geht nicht. Hat jemand Howtos TIpps Tricks o.ä.? Folgendes kommt mir komisch vor: Unter "Ports" taucht mein Schlabbachscher virtueller ISDN Adapter nicht auf. Wenn ich die Eigenschaften aurufe erscheint er jedoch und ist auch für RAS aktiviert.... Falls das jemand schon hat, und mich anicqen will: 101277359 bitte ansprechen da Trillianer. Alles in allem VIELEN DANK! :D Gruß, *verzweifelter* yomega Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Vielleicht hilft dir das weiter http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
yomega 10 Geschrieben 3. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Danke aber hat sich durch nen Reboot geklärt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.