Tomcat 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hi, in der Firma soll ein neuer Beamer angeschafft werden. Als Admin hab ich die Aufgabe bekommen mich mal umsehen was es auf dem Markt gibt und Empfehlenswert ist. In den Suchergebnissen über Google hab ich leider bisher meist nur was fürs Heimkino gefunden. Bis jetzt hab ich (auch über die Suche hier übers Forum) herausgefunden das Geräte von Benq und Toshiba empfehlenswert sind. Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet Ihr als Beamer für Präsentationen/Konferenzen usw. empfehlen. Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Stimmt schon, über Google und dergleichen findet man meist Beamer für Heimanwender und da hat sich der Markt auf "Heimkino"-Projektoren weitgehend fixiert. Info's zu Beamern für den Einsatz in Firmen suchst Du vielleicht besser auf den Homepages der Hersteller, sooo viele renomierte sind das ja nicht. Ich habe hier noch eine Homepage mit ner allgemeinen Kaufberatung gefunden, vielleicht ist das was für Dich:http://faq.beamerforum.de/index.php?sid=15378&aktion=artikel&rubrik=001&id=3&lang=de Bei meinem früheren Arbeitgeber hatten wir etliche Beamer im Einsatz, irgendwie ist meistens die Entscheidung auf Toshiba-Beamer gefallen. Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter ;) Übrigens hatte ich mal für Präsentationszwecke einen Beamer, der für Heimkino gedacht ist, im Einsatz, er war aber auch dafür hervorragend geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hy also wir die eine sehr große Firma Supporten (alleine 18 Besprechungsräume von einem Fachbereich) in einem Standort. Haben ausschließlich die Panasonic Teile z.b. 735 Reihe im einsatz . Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi, ich war bis 1995 in der Fertigung für EVG´s (Elektrische VorschaltGeräte) für Beamer und Overhead-Projektoren tätig. Die Produkte von Anders & Kern und Kindermann kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.