stephan.g 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo Ich komme einfach nicht mehr weiter und bitte um tipps und hilfe. Ich migriere drei ex5.5 auf ex2000. habe alles eingerichtet. nun teste ich den versand und empfang über die neuen ex2000. habe zuerst den smtp conn. von ex2000 (standort 1) auf kosten 1 gestellt und den ex5.5er auf 3. Hatt alles funktioniert (intern-intern extern-intern usw.), dann habe ich alle routinggruppen des Ex2000 (Standort 1-3) auf 1 und die des ex5.5 auf drei gestellt. nun kann ich von extern und intern keine emails an standort 2 und 3 schicken. von standort 2 und 3 funktioniert aber. Die mails befinden sich nun in der warteschlange von Standort1. Bin echt am verzweifeln, hatt jemand einen tipp. habe ich vergessen was einzustellen oder so?????????? stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
stephan.g 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hat niemand eine idee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.