Sven-KI 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Komisch, plötzlich ist mein Taskmager nicht mehr vollständig. Es fehlen u.a. Titel- und Menüleisten. Geschlossen werden kann er nur noch über Alt+F4. siehe Anhang. Was ich gemacht habe, kurz bevor ich den Taskmanager gestartet habe: Ich war mit dem InternetExplorer bei L'Tur auf deren Homepage (jeder Brauch mal Urlaub) und wollte dort ein Angebot ausdrucken. Als nichst passsierte und nur der Lüfter meines Notebooks in den Turbinenmodus sprang, wollte ich den Prozess per Taskmanager abbrechen. Seitdem habe ich nur noch einen halben Taskmanager!! Wer weis Rat Grus J. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 hi! einfach einen doppelklick auf den rand des taskmanagers ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hi, @Sven-KI das hatten wir im Forum schon mal hier. Für die Zukunft: Bitte nutze die Suchfunktion! :) Die Stichworte taskmanager titelleiste hast Du beide auch in Deinem Beitrag benutzt. ;) Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.