mamamia 13 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo leute.. Hab nen kleines Problem. In unserere firma wird ein Excel Dokument zur stundenerfassung genutzt. Auf den Rechner ist überall MSOffice installiert, auf den einen komplett auf anderen nur das nötigste. Das Excel Dokument benötigt aber die Analyse Funktionen von Excel. Will ein User das Dokument jetzte starten kommt nen fehler und beendet wenn die analysefkt nicht installiert ist. Ich will jetzt das man diese analsysefunktion per msi zuweisen kann, damit ich net immer zum rechner dappen muss. Hab das auch schon mit WinInstallLe Discover versucht, aber der User scheitert dann dann an den rechten in die registry zu schreiben. Viel passiert ja da auch net, es werden ein paar dateien kopiert und 3 regeinträge gesetzt. Hat da vllt. jemand nen Vorschlag das zu realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, vielleicht hilf dir der custom installation wizard weiter. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Stichwort: Transformations-Dateien (*.mst) für jede Konfiguration erstellen und in die Installation einbinden. Die Zuweisung der Installationsdateien erfolgt anschliessend nach Nutzergruppen. Richtig ausführlich ist das hier aufgeführt: http://office.microsoft.com/en-us/assistance/CH011480611033.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Kann ich denn *.mst´s auch zuweisen ohne die msi zugewiesen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.