harzhobbit2003 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit SP2. Ich habe ein Medion Notebook mit Windows XP Home Edition und wollte dort das Service Pack 2 installieren. Die Dateien vom SP2 werden noch entpackt, dann erfolgen noch einige Zugriffe auf die Festplatte und dann war es aber auch schon alles. Oder benötigt man für ein Gerät von Medion einspezielles SP2? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 hi! wenn du uns erzähst was genau du unter "dann war es aber auch schon alles" verstehst können wir dir vllt helfen. aber bei der menge an info im moment nicht! ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Nach dem Entpacken der Dateien passiert eben garnichts mehr. Im Taskmanager sehe ich noch den Prozess sp2update.exe, der eine sehr hohe CPU-Auslastung erzeugt. Aber das SP2 wird nicht installiert. Was soll ich da noch mehr schreiben, es passiert leider nicht mehr. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Wie lange hast Du gewartet? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Dann hat das System sicher böse Software drauf. Wurm, Trojaner, ach die Software kann auch aus gelben Schachteln kommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hi, bloß mal zur Entwarnung, meiner ist ein Medion und das spielt keine Rolle. Es gibt kein besonderes SP2. Viren, Spyware, Zugriffsrechte oder auch einfach Platz auf der Partition, sowas wäre zu prüfen.Unter 4 Gig geht mit SP2 nämlich nix. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo, @palvoelgyi Ich habe ca. 20 min gewartet, das sollte doch eingentlich reichen. @Das Urmel Viren und Trojaner habe ich auf dem Rechner auch schon gefunden. Konnte nur die Programme noch nicht updaten, da der Internetzugang erst neu konfiguriert werden muss. Der Internetzugang funktionierte nicht mehr, deshalb habe ich ja das Notebook zum Bereinigen bekommen. Wenn ich noch weitere Erkenntnisse habe, dann werde ich mich wieder melden. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo, du solltest SP2 erst dann installieren, wenn der Rechner sauber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, der Rechner ist jetzt sauber, und ich konnte SP2 installieren. :) Vielen Dank für die Unterstützung.:jau: Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.