schierus 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo zusammen, ich habe eben meinen Laptop zerschossen, während ich mit einem Programm namens CompiClean NT5 die Festplatte säubern wollte. Danach wurde ein Speicherabbild vom System angelegt und das war auch schon das letzte Lebenszeichen. Jetzt bleibt der Rechner beim Starten im Compaq-Anmeldebild hängen und läßt sich weder von Diskette noch von CD starten. Knoppix geht dadurch natürlich auch nicht. Wenn ich in den abgesicherten Modus gehen will, wird mir ein Konflikt mit der Festplatte angezeigt, das betrifft auch alle anderen Möglichkeiten unter F8. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 da war CompiClean aber gründlich :D HD ausbauen, an PC hängen, Daten versuchen zu sichern. Chkdsk laufen lassen - hat sich wohl derbe verschrieben der Cleaner :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ... die Boot-Reihenfolge änderst und es erneut versuchst. Wäre doch schon mal ein Anfang. :D LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ... die Boot-Reihenfolge änderst und es erneut versuchst. Wäre doch schon mal einAnfang. :D LG Marco Hi Marco, ich komm nicht ans Bios ran. Wie gesagt, ich hab keine Möglichkeit irgendwie in den Startvorgang einzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 da war CompiClean aber gründlich :D HD ausbauen, an PC hängen, Daten versuchen zu sichern. Chkdsk laufen lassen - hat sich wohl derbe verschrieben der Cleaner :p Hallo Urmel, die Daten sind mir fast schon egal. Kann das sein das die Platte völlig gecrasht ist? Ich muss irgendwie erreichen, dass der Rechner von CD startet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.