xcooldj 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, ich habe ein Problem bei der Verwaltung der Öffentlichen Ordner. In Outlook selber kann ich die Öffentlichen Ordener ansehen, erstellen und bearbeiten. Im Exchanage Manager sehe ich keinen Unterordner. Ordner/Öffentliche Ordner In Outlook: Öffentliche Ordner / Alle Öffenliche Ordner / Orner 1 / Ordner2 Warum ist das so und wie abstellen? Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS-Wing 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, da brauchen wir schon etwas mehr Information... Führst Du Outlook mit dem gleichen Benutzer aus wie den System Manager? Das Problem deutet auf ein Problem mit den Sicherheitsattributen auf der obersten Ebene der öffentlichen Ordner hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Moin xcooldj, Siehst Du ÜBERHAUPT keinen Unterordner im System Manager oder solche Geschichten wie "Eforms Registry" usw. ? Sollte dies der Fall sein, werden nur die Systemordner angezeigt. Rechte Maustaste auf "Öffentliche Ordner" und Auswahl "Öffentliche Ordner anzeigen". Dann sollten auch die normalen Ordner wieder auftauchen... Was siehst Du, wenn Du Dich durch die Administrativen Gruppen /Erste administrative Gruppe/Server/Servername/Erste Speichergruppe/Informationsspeicher für öffentliche Ordner/Öffentliche Ordner oder auch Öffentliche Ordner-Instanzen durchhangelst ? Werden Dir da die Ordner angezeigt ? Bist doch am Exchangeserver sicher als Administrator oder einem Account mit entsprechender Berechtigung eingeloggt, oder ? Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.